Saisoneröffnung & Benefizkonzert

 

 

 

Floridsdorf für Willi Resetarits am 04.09.

Im Gedenken an den großartigen Mann, Vordenker, Menschenrechtsaktivisten und Floridsdorfer veranstalten wir am Sonntag, den 4. September, von 12 bis 18 Uhr auf unserem Platz ein Benefiz-Konzert für Willi Resetarits. Anlässlich gibt es Darbietungen von seinen musikalischen Wegbegleitern: Molden/Soyka/Wirth, 5/8erl in Ehr’n und die Tschuschenkapelle.

Alle weiteren Infos findet ihr hier, außerdem geht’s hier zur Facebook-Veranstaltung

 

Saisoneröffnung vs. First Vienna & Heimspielkonzert #3 feat. Vearz

Zum Saisonstart 2022/23 folgt die Fortsetzung unserer Heimspielkonzert-Reihe. Diesmal gibt es eine musikalische Darbietung vom Floridsdorfer HipHop Urgestein Vearz, am Samstag, 03.09. von 16:30 – 17:30 Uhr. Anschließend findet um 18:00 Uhr unser erstes Meisterschaftsspiel gegen Vienna statt.

x

Kunst:rasen:dinner am 1210er Platz

Foto © PID/Wache

 

Am Samstag feierten wir unser 1. Kunst:rasen:dinner am 1210er Platz!

Es gab gratis Dinner, Obst und Gemüse aus unserem Gemeinschaftsgarten und live Musik von TOGETHER@4!

Wir bedanken uns herzlich bei Erich Sperger und F23 wir.fabriken.kultur für den schönen Kronleuchter, der endlich zum Einsatz kam!

Das Fest war für alle die Lust hatten, ein bisschen bei uns zu verweilen.

 

x

Nationalmannschaft von Jamaika zu Gast bei 1210 Wien

 

Seit Mittwoch schon und noch bis nächsten Donnerstag haben wir prominente Gäste am 1210er Platz – die jamaikanische Fußballnationalmannschaft.

Die ”Reggae Boyz” bereiten sich am Rasen auf ihre Partien gegen Marokko und Katar, im Zuge des Austria Mini Football Tournament, vor.

 

 

 

Das kulturelle Programm von 1210 Wien wird gefördert von

    

ArabicBosnianEnglishFrenchGermanItalianPolishSerbianSpanishTurkishUkrainian