1210 Wien bekommt Kunst- und Kulturförderung!

Tolle Neuigkeiten für den Fußballverein 1210 Wien!


Die Stadt Wien unterstützt 1210 Wien mit einer Ankerförderung – zusätzlich zum Sportbetrieb sollen fußballübergreifende Angebote im Bereich Kunst und Kultur initiiert werden. Die Kantinengespräche unseres Instagram-Kanals sollen fortgeführt werden, weiters ist für dieses Jahr noch ein Kantinenkonzert sowie ein Performance-Gastspiel auf unserem Platz geplant.


Anlässlich dazu hat uns die Stadträtin für Kultur und Wissenschaft, Veronica Kaup-Hasler besucht und sich mit unserer Präsidentin, Katharina Pizzera, ausgetauscht.


„Wir freuen uns riesig und sind sehr dankbar, dass wir von der Stadt Wien diese Kulturförderung erhalten haben. Die Ankerförderung ist eine große Unterstützung bei der Realisierung unserer Ideen und hilft uns natürlich auch enorm, uns strukturell besser aufzustellen. Unser Ziel ist es, möglichst vielfältige und attraktive Angebote für die Menschen im Einzugsgebiet der Nord-Wien Sportanlage zu schaffen.“ Katharina Pizzera – Präsidentin von 1210 Wien

Katharina Pizzera und Veronica Kaup-Hasler

Translate »