Playmakers bei 1210 Wien!

Ab Juni 2021 startet bei uns endlich das Playmakersprojekt in Kooperation mit Disney und dem ÖFB.
Das Playmakersprojekt bietet kostenlose Bewegungseinheiten in einem neuartigen Spiel- und Trainingskonzept rund um Storys aus den bekanntesten Disney-Filmen.
Im Vordergrund steht spielerisches Erleben von Fußball im Kontext von Geschichten. Der Spaß und gemeinsame Freude werden durch das gemeinsame Erleben von Disneygeschichten gewährleistet. Diesen Sommer dreht sich alles um die Abenteuer von Elsa, Anna und Olaf aus dem Disneyfilm „Die Eiskönigin 2“.
Das Projekt richtet sich an Mädchen im Alter von fünf bis acht Jahren. Da wir zukünftig auch verstärkt Mädchen für den Fußball begeistern wollen finden nun dienstags bei uns die Playmakerseinheiten statt.

Weitere Informationen finden sich hier.
Interessierte Kinder können sich telefonisch bei Alex Auberger unter 0670 7034419 melden oder auf der Website zum Schnuppern melden.

Wir freuen uns auf euch!

"

 

 

Moradis Helping Hemp GmbH –
Neues Sponsoring bei 1210 Wien!

 

Wir freuen uns mit der Moradis Helping Hemp GmbH einen neuen Sponsor beim Fußballverein 1210 Wien willkommen heißen zu dürfen!
Die Sponsoringvereinbarung läuft für ein Jahr mit optionaler Verlängerung und die Mittel werden für die Neuanschaffung von Trainingsutensilien verwendet.

Moradis Helping Hemp Gmbh ist ein in Floridsdorf beheimatetes Unternehmen, welches natürliche und qualitätsvolle CBD Produkte herstellt, die vor allem auch im Sport zur Schmerzlinderung Anwendung finden. Detailierte Infos sind unter folgender Webseite zu finden: www.helpinghemp.at

// ShahriarMoradi, Sponsor und Inhaber von Moradis Helping Hemp GmbH.: „Wir sind
ein junges und aufstrebendes Unternehmen und das Sponsoring bei 1210 Wien passt sehr
gut zu unserer Unternehmensphilosophie. Eine große Zielgruppe von uns sind Sportler,
daher macht das Sponsoring bei 1210 Wien natürlich Sinn, weil wir unsere Zielgruppe
noch besser erreichen und unsere Markenbekanntheit erhöhen.“

// Vinzenz Jager, Clubmanagement 1210 Wien: „Gerade in Pandemiezeiten freuen wir uns
einen lokalen Sponsoring-Partner gewonnen zu haben. Uns ist es sehr wichtig,
bestmögliche Trainingsbedingungen für unsere Mitglieder:innen zur Verfügung zu stellen
und da ist es natürlich hervorragend, wenn wir von Floridsdorfer Unternehmern unterstützt
werden.“

Wenn auch Sie Sponsor unseres Fußballvereins 1210 Wien werden wollen, dann besuchen Sie doch einfach unsere Website mit den aktuellen Angeboten unter:
www.zwoelfzehn.at/sponsoring
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:
office@zwoelfzehn.at

 

Safe the Date!
25.06. Eröffnung Gemeinschaftsgarten am Platz

 

Am Freitag, den 25.06.2021 wollen wir von 16:00-20:00 Uhr am Tag der offenen
Gemeinschaftsgärten, einer Veranstaltungsreihe des Gartenpolylog, unseren Gemeinschaftsgarten am Platz eröffnen.
Bei Musik und nettem Zusammentreffen möchten wir dieses Event mit Euch zusammen
feiern!
Infos folgen noch!

Translate »