SCHEIBERLCUP

 

 

 

Der Scheiberlcup kommt wieder…

In Kooperation mit dem Ballesterer und der FairPlay Initiative fand im Herbst 2021 zum ersten Mal bei uns am Platz der Scheiberlcup statt. Das Kleinfeldturnier besticht durch seine gesunde Mischung aus sportlichen Ehrgeiz und Sommerfest mit Freunden.

Fans des Hobbyfussballs können sich schon den 11.06.2022 im Kalender anstreichen – da wird nämlich der Scheiberlcup’22 wieder bei uns am Platz stattfinden!

Rund um den Fußball wird für alles gesorgt: Grillerei, eiskalte Getränke und eine Tombola mit super Preisen! Die 100€ Startgeld gehen an den Ballesterer – über weitere Spenden freut sich der unabhängige Fußballjournalismus.

Am Ende des Turniertages wartet noch ein absolutes Highlight – das dritte 1210 Kantinenkonzert. Zu Gast ist der Wiener Rapper Monobrother. Wir sind schon mehr als hyped und freuen uns über viele Gäste!

 

  • 6 Feldspieler*innen & Goalie
  • eine Frau muss pro Team immer auf dem Feld sein
  • keine aktiven Vereinsspieler*innen
  • 100€ Startgeld pro Team

JETZT ANMELDEN!

"1210er" (18+)

Werde jetzt 1210 Mitglied!

Anrede

Startgeld – SEPA

Startgeld – Überweisung

Kontodaten – 1210 Wien

 

 

  • Fußballverein 1210 Wien
  • IBAN: AT33 2021 9000 2105 3947
  • BIC: SPHEAT21XXX
  • Verwendungszweck: Name des Teams + Scheiberlcup
ArabicBosnianEnglishFrenchGermanItalianPolishSerbianSpanishTurkishUkrainian