SAVE THE DATE!

 

 

 

Theater im Bahnhof mit MEN/SCHEN/MAR/KT bei 1210 Wien

Es ist soweit, am 30.04.2022, von 12:00-16:00 Uhr kommt das Theater im Bahnhof aus Graz nach Wien an den 1210er Platz. Mit dem Rollenspiel MEN/SCHEN/MAR/KT thematisiert das TiB wie schwer es ist dem Teufelskreis der Armut zu entkommen.

Die Performance findet als “zweite Realität” während eines Spieltages am 1210er Platz statt.
Alle Besucher*innen sind dazu eingeladen am Glücks- und Geschicklichkeitsspiel teilzunehmen!

Den Link zur Facebook-Veranstaltung findet ihr hier 

 

Die U8-Turnierserie ”Zwoelfzehn Champions League” startet!

Im Frühjahr 2022 findet zum ersten Mal die brandneue U8-Turnierserie ”Zwoelfzehn Champions League” statt. Gespielt wird an vier Turniertagen (30.4. / 15.5. / 28.5. / 18.6.).

 

Drum herum wird es reichlich Rahmenprogramm geben: Musik, Tombola, Grillerei und vieles mehr…

Zur Anmeldung gehts hier oder per Mail an kleinfeldkoordination@zwoelfzehn.at

 

Start in die Outdoor-Saison

Nach zwei Monaten Hallentraining freuen wir uns alle Nachwuchsmannschaften wieder bei uns am Platz begrüßen zu dürfen! Der Frühling lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

Hier findet man übrigens alle Trainingstermine auf einen Blick!

 

Am Wochenende sind unsere Jugendmannschaften sehr erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Beim Nachholspiel gegen 1980 Wien konnten wir am 1210-Platz neun wichtige Punkte in der Meisterschaft klarmachen und grüßen vor der 14. Runde von der Tabellenspitze.

 

Der Scheiberlcup kommt wieder!

In Kooperation mit dem Ballesterer und der FairPlay Initiative fand im Herbst 2021 zum ersten Mal bei uns am Platz der Scheiberlcup statt. Das Kleinfeldturnier besticht durch seine gesunde Mischung aus sportlichen Ehrgeiz und Sommerfest mit Freunden.

Fans des Hobbyfussballs können sich schon den 11.06.2022 im Kalender anstreichen – da wird nämlich der Scheiberlcup’22 wieder bei uns am Platz stattfinden!

 

Rund um den Fußball wird für alles gesorgt: Grillerei, eiskalte Getränke und eine Tombola mit super Preisen! Die 100€ Startgeld gehen an den Ballesterer – über weitere Spenden freut sich der unabhängige Fußballjournalismus.

Am Ende des Turniertages wartet noch ein absolutes Highlight. Letztes Jahr beehrte uns niemand geringeres als der AUSTROFRED und brachte den Nord-Wien-Platz zum beben! Auch dieses Jahr wird wieder ein spektakulärer Musik-Act auftreten – da wollen wir aber noch nicht zu viel verraten.

Zur Anmeldung gehts hier oder per Mail an scheiberlcup@ballesterer.at.

 

ArabicBosnianEnglishFrenchGermanItalianPolishSerbianSpanishTurkishUkrainian